Team Dorfmitti Lützelflüh


Wir sind Sabine Rothenbühler und Sabine Koch und das Thema "Zero Waste" und die Idee aus dem ehemaligen Denner einen Begegnungsort zu machen hat uns im Herbst 2019 zusammengebracht. Seither tüfteln wir an unserer Idee und konnten am Samstag, 10. Oktober 2020 die Dorfmitti Lützelflüh mit einem unverpackt Laden eröffnen.

 

Unterdessen ist schon einiges gegangen und unser Team wurde durch die beiden Mitarbeiterinnen Nicole Aebi und Eliane Reist erweitert. Die beiden unterstützen uns tatkräftig und bringen mit ihren kreativen Ideen und konstruktiven Vorschlägen immer wieder neuen Wind in die Dorfmitti.  

 

 

 

Sabine Rothenbühler

Geschäftsinhaberin & Geschäftsführung



 

Sabine Koch

Geschäftsinhaberin



 

Nicole Aebi

Mitarbeiterin



 

Eliane Reist

Mitarbeiterin



Impressionen von der Eröffnung 10.10.2020


Gemütlich, regional, unverpackt. Ganz nach diesem Motto haben wir am Samstag, 10. Oktober 2020 die Dorfmitti Lützelflüh eröffnet. Wir sind überwältigt von den vielen positiven Feedbacks, den interessanten Gesprächen und den schönen Begegnungen. Das Dorfmitti Team bedankt sich herzlich bei allen, die das ermöglicht haben. Hier findest du ein paar Impressionen vom Eröffnungstag.


Unsere Philosophie


Kontakt

Dorfmitti Lützelflüh GmbH
Dorfstrasse 9
3432 Lützelflüh

 

+41 34 535 53 30

info@dorfmittiluetzelflueh.ch

Öffnungszeiten

Mittwoch - Freitag

08.30 - 18.30

 

Samstag

08.30 - 14.00

Instagram

Facebook